Donnerstag, November 15, 2007

15.11.2007
Heute habe ich die vorderen Shapings noch gefeilt.
Um zu sehen ob die Shapings optisch gut wirken habe ich die gerade Bodyfläche einfach mit Kreide weiß gemalt.
Shapings mit Kreide

Danach ging es denn direkt an den Hals der innerhalb von gut zwei Stunden fertig im Body steckte.
Hals beim runden

Hals fertig

Längs ansicht

Für den besseren Hals/Body Übergang habe ich die Halstasche noch etwas mehr gerundet.
(Foto ist leider nicht so toll....)
Body Hals übergang

Vor ein paar Minuten habe ich mir dann meine noch fehlenden Hardwareteile bestellt.
u.a. ein Tandem-Poti und den SEYMOUR DUNCAN SH-4BK hamburger ;-)

In zwei bis drei Wochen denke ich können die ersten provisorischen Töne aus der SG kommen

Lutz
Free Web Site Counter
Free Hit Counter
Besucherstatistik