Samstag, Oktober 20, 2007

20.10.2007
Da ist er wieder...
So nach über 10 Monaten geht es denn auch hier mal weiter....
Gerd hat aus meiner Bestellung nichts gemacht angeblich Lieferprobleme bei Schaller.
Egal...
Habe mich mittlerweile eh wieder 30mal umentschieden wie es weitergeht.
Habe mir jetzt im Trashcontainer meine vorerst benötigten Teile bestellt.

Ich habe vor ein paar Monaten eine sehr feine SG gesehen.
Klick
Die Shapings der "Hörnchen" und der übergang Body/Hals hat es mir sehr angetan.
Die "Fender" Bridge gefällt mir auch sehr gut.
Aber wie kann man nur so einer feinen Gitte eine soooo hässliche Kopfplatte verpassen....
Noch nie so ein hässliches ding gesehen *schüttel*
Wie kann man nur???

Die ganz große Frage des Finish liegt mir auch noch schwer im Magen...
Die Hardware wird Schwarz.
Und die Lackierung?
Natur?
Weisser Korpus mit Hals in Natur?
Komplett Schwarz ala Gothic SG ?

Fragen über fragen....

Rock on
Lutz
Free Web Site Counter
Free Hit Counter
Besucherstatistik