Mittwoch, November 08, 2006

08.11.2006
Ich habe in den letzten paar Tagen den Body verleimt (zweiteilig) und ausgefräst.
Meine Frässchablone habe ich mir aus einer 3mm MDF Platte hergestellt.
Schablone
Schablone auf dem Bodyrohling
Auf der Fräse
Fertig gefräst

Die Hörnchen werden erst ausgefräst wenn ich den Hals fertig habe damit der Korpus/Hals Übergang auch wirklich 100% wird.

Meine Farbwahl ist (wahrscheinlich) auch abgeschlossen.
Ich werde die Gitte schwarz Beizen und Hochglanz lackieren.
Hardware soll im schwarzen Chrom werden.
Keine Markierungen auf dem Griffbrett bzw. nur Sidedots.

Diese Woche werde ich mein Griffbrett ordern und die Shapings machen.
Nur komme ich nicht recht zu einer Lösung wie das Griffbrett enden soll...

Gruß
Lutz
Free Web Site Counter
Free Hit Counter
Besucherstatistik