Freitag, Oktober 26, 2007

26.10.2007
Heute habe ich denn endlich wieder mal was gefummelt.
Habe den Hals neu abgerichtet um die überstände der Kopfplatte bündig zu bekommen.
Mit Hilfe unserer Abrichte war das kein Problem und in 1Minute erledigt *grins*
(Ihr Armen... die das alles feilen und schleifen müsst...)
Kopfplatte nach dem Abrichten

Nächste Aktion war denn den Trussrodkanal einzufräsen.
Trussrodkanal mit Trussrod

Habe mir dann eine Schablone für den Hals gebaut und den Hals direkt gefräst.
Hals mit Frässchablone

Ich dummbeutel habe die Schablone von oben auf den Hals geschraubt (3 klein 3,0x16mm).
Vor ein paar Minuten ist mir dann eingefallen das man dem Hals ja noch sein Profil gibt...
Ich befürchte das die Schraubenlöcher dann sichtbar werden....
Naja... dann wir er halt Farbig Lackiert ;-)

Meine Tagesleistung komplett:
Tagesleistung

Ich wollte zwar noch die Kopfplatte machen war dann aber unsicher mit der richtigen grösse der Platte.
Werde die Sache überdenken und dann geht es weiter.

Lutz
Free Web Site Counter
Free Hit Counter
Besucherstatistik